Share

Video

Daniel Dhers und Mark Webb in „The Dream is Alive“

Daniel Dhers und Mark Webb haben unter der Regie von JC Pieri während dem FISE die Fortsetzung ihrer Webserie gefilmt, welche von der zweiten Begegnung der beiden handelt. Zur Erinnerung: In der ersten Folge hat Daniel Dhers das Rad von Mark Webb gestohlen, um damit auf dem FISE zu fahren und schenkt ihm dafür nun ein neues, nachdem Mark in der Zwischenzeit in Frankreich auf der Straße gelebt hat. Wenn ihr euch den ersten Teil noch einmal anschauen möchtet, bitteschön:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production