Share

Video

„One Day“-Edit von Daniel Peter

Daniel Peter grindet schon mal ein wenig seine Pegs für den Brügglesjam 2014 ein, der in diesem Jahr am 28. Juni wieder im Skatepark von Schweinfurt stattfindet. Mehr Infos dazu findest du in unserem Terminkalender, wobei es für Fahrer in der Pro-Klasse nicht so einfach werden dürfte, etwas von den insgesamt 400 Euro Preisgeld abzubekommen. Denn wie man in diesem Video sehen kann, hat Daniel seinen Localpark richtig gut im Griff und ein paar richtig gute Lines am Start. Zumal die ganzen Clips an einem einzigen Tag gefilmt wurden, was dafür spricht, dass er sein Trickrepertoire nach Belieben abrufen kann. Nicht schlecht, der Herr, wirklich nicht schlecht!

Kamera: Joshua Grimmla, Eduard Kenig
Schnitt: Joshua Grimmla
Musik: Meek Mill feat. Rick Ross – I’m A Boss

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production