Share

Video

Dillon Lloyd kassiert in Wien

Dillon Lloyd lieferte auf dem wethepeople-Ausflug nach Wien einen Einstand nach Maß ab. Sein Nollie 180 Downside Whip sorgte auf jeden Fall nicht nur bei den Mitreisenden für Kopfschütteln und als wäre das noch nicht genug, tütete der Neuzugang kurzerhand auch noch den Ender des Videos zum Trip ein. Doch was im Edit so leicht aussieht, war in Wirklichkeit ein hartes Stück Frühsport, wie man in obigen Video von Dillons Kampf mit einem österreichischen Doubleset sehen kann.

Mehr über die Reise der wethepeople-Fahrer Dillon Lloyd, Ed Zunda und Moritz Nußbaumer nach Wien erfahrt ihr in Ausgabe 120.

Dillon Lloyd in Wien auf dem Weg ins Frühstückrestaurant
Dillon Lloyd auf dem Weg ins Frühstückrestaurant; Foto: xmx

Video: Sebastian Nitsche

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production