Share

Video

Eli Taylor hat sie nicht mehr alle

Wenn seine Tobogganskills und sein Mut als Maßstab herangezogen werden, dann kann man Eli Taylor mit Fug und Recht als Kanadas Antwort auf Stephan Götz bezeichnen. Oder verhält es sich andersrum? Egal! In Elis Welcome-Edit für Fiend gibt es auf jeden Fall beides zu sehen: perfekt ausgeführte Toboggans und jede Menge Mutproben – gerne auch mal in Kombination (siehe zum Beispiel 2:40ff). Dazu gibt es noch einige technische Leckerbissen, einen guten Soundtrack und einen der härtesten Einschläge (Half Cab aus drei Metern ins Flat?!) seit Dale Armstrong. Kurz: Ein rundum gelungenes Video mit hohem Unterhaltungswert – und das nicht nur wegen der Chicago-Lenkerstellung!

Video: Mason Gray und Dallas Davis
Musik: Rupert Holmes – Escape (Pina Colada Song)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production