Share

Video

One Dude – Two Countries

Während der durchschnittliche Bundesbürger unter Urlaub wahrscheinlich versteht, an irgendeinem Strand rumzuliegen und abends in einem vermeintlichen In-Club Cocktails zu schlürfen, hat Fabian Haugk ganz andere Vorstellungen davon, wie er seine Zeit in fernen Ländern verbringen möchte: Nämlich am liebsten in menschenleeren Skateparks mit einer Kamera auf einem Stativ, zur Not geht aber natürlich auch ein Streetspot. Hier ist sein neues Urlaubsvideo für Infest Clothing, für das Fabian unter anderem Minirampen in Spanien geboostet und den Vans-Skatepark in Kalifornien besucht hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production