Share

Video

Fabian Haugk meldet sich zurück

Fabian Haugk aka Ian Hawk aus Zwickau hat sich neulich einen Tag lang den brandneuen Skatepark in Pößneck vorgeknöpft. Zeit genug für den blankstore-Teamfahrer, um das thüringische Rampenparadies aufs Gründlichste in seine Einzelteile zu zerlegen. Keine schlechte Vorstellung für jemanden, der in den vergangenen vier Monaten wegen einer Schulterverletzung pausieren musste. So ganz fit ist Fabian laut eigener Aussage zwar noch immer nicht, was angesichts seines Auftritts im obigen Video für Außenstehende aber kaum zu glauben ist. Läuft doch, Digga!

Video: David Hofmann
Musik: Snow Tha Product – Play

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production