Share

Video

Fabian Haugk und Max Wittig in Spanien

Neben Janek Wentzky und Daniel Portorreal waren auch Fabian Haugk und Max Wittig im vergangenen Sommer in Spanien. Und genauso wie unsere Freunde aus dem Ruhrpott, haben die Zwickauer einen Teil ihres Urlaubs im Eurocamp verbracht. Ist aber auch schön da! Sonne, Strand und Rampen in Hülle und Fülle – was will man mehr? Aber auch der ein oder andere Abstecher zu kleineren Skateparks in der näheren Umgebung stand auf dem Programm, was dank Fabis Onkel kein Problem war, der die beiden Actionsporturlauber durch die Gegend kutschierte. Coole Sache, einen besseren Onkel kann man sich nicht wünschen! Alles Weitere gibt es weiter oben im Urlaubsvideo zu sehen, dass Fabian von ihrer Reise zusammengebastelt hat.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production