Share

Video

Fernando Laczkos Jahresrückblick

Fernando Laczko aka „Dirty“ aka „Young Dirt“ hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich. Neben dem täglichen Ausritt im ganzjährigen Sonnenparadies Málaga, das er seine Heimat nennt, besuchte der Weltenbummler im vergangenen Jahr gleich mehrere Länder: Marokko, Frankreich, Lettland, Irland und natürlich unser geliebtes Germania.

Aus den gesammelten iPhone-Aufnahmen dieser Trips ist nun folgendes Video entstanden, das den Zuschauer feinstens unterhält, da neben der Action auf dem Rad (für die unter anderem auch Fernandos Homies sorgen) auch einen Haufen Party und genereller Schwachsinn vertreten sind.

Wer nach diesen knapp fünfeinhalb Minuten Entertainment noch nicht genug von dem spanisch/deutschen Sonnenschein hat, dem sei empfohlen, zum einen dem Malakafornia-Account auf YouTube zu folgen und zum anderen in naher Zukunft diese Website zu besuchen, wir haben nämlich ein neues Format in der Pipeline, für das Fernando bereits Rede und Antwort stand.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production