Share

Video

Fit „Orcas Island“-Edit

Tom Dugan, Justin Spriet und Jordan Hango haben auf einem Filmtrip für die neue Fit-DVD einen Abstecher in den Skatepark von Orcas Island gemacht. Man kann nicht gerade behaupten, dass es sich bei dieser imposanten Rollsportanlage aus Beton um einen herkömmlichen 08/15-Park handelt. Ganz im Gegenteil, scheint er doch besser zu flowen als so manche Trails. Hier sind ein paar Clips, die so dort gefilmt haben:

Und wenn wir schon mal von Fit sprechen: Ihr erinnert euch unsere letzte Ausgabe (# 114)? Richtig, die mit der Story über den Deutschlandtrip von Tom Dugan und Van Homan. Sollte es dazu nicht auch ein Video geben? Ja, auch das ist richtig. Nächste Woche wird es nun endlich so weit sein. Versprochen!

Video: Stew Johnson
Musik: Jane’s Addiction – Ocean Size

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production