Share

Unglaublich, aber wahr: Es gibt sie noch, die Knallervideos, bei denen Metallpegs und eine Kassettennabe zum Einsatz kommen. Oder wie man bei Fitbikeco. so treffend zum neuen Video des kanadischen Teamfahrers Jordan Hango schreibt: „Some dudes just bring the beast. Jordan Hango is one of ‚em.“ Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Außer vielleicht, dass sich der Titel von diesem kleinen Meisterwerk hoffentlich nicht bewahrheitet und Jordan im Kalenderjahr 2016 noch ein, zwei, viele Videos für seinen Hauptsponsor raushaut.

Video: Andrew Schubert

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production