Share

Video

Flybikes – Devon Smillie Fuego Tire Promo

Juhu! Die von vielen schon sehnsüchtig erwarteten Signaturereifen von Devon Smillie sind im Anflug*. Der Flybikes Fuego wird in der Größe 2,3″ und den Farben Schwarz, Dunkelblau, Weiß und Tan erhältlich sein. Das dazugehöhrige Promovideo hat Devon anscheinend an einem entspannten Tag am Strand mal eben so aus dem Ärmel geschüttelt. Na ja, wer kann, der kann halt … Mal ganz davon abgesehen, dass Devon wahrscheinlich gerade alle Hände voll damit zu tun hat, die letzten Banger für seinen Part auf der neuen etnies-DVD Chapters einzutüten, der bestimmt großartig wird. Mehr dazu hoffentlich schon bald.

* In Deutschland kommt der Fuego im Januar über AllRide BMX Distribution in den Handel.

Video: Mike Manzoori

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production