Share

Video

Focalpoint ‚Into The City‘-Mixtape #1

Die neuen Mixtapeserie von Focalpoint spielt ausschließlich in Melbourne und heißt Into The City. Für die erste Folge sind Marnold, Cooper Brownlee, Daniel Johnson, Rhys Yeomans und Lachy Swanton auf der Suche nach Spots durch die nächtlichen Straßen der Stadt gestromert. Das Ziel der Übung war es anscheinend, ein Video zu filmen, das die Stimmung während einer Session unter Freunden einfängt. „Mission accomplished“, würde ich sagen. Und den Curb, der bei 1:18 zum ersten Mal ins Bild kommt, bitte sofort nach Deutschland verschiffen. Danke!

Video: Cooper Brownlee

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production