Share

Video

Matt Cordova & Larry Edgar drehen den Swag auf

Wer auf Fahrtwind und eine Extraportion Steeze steht, ist bei diesem Video von Matt Cordova und Larry Edgar genau an der richtigen Adresse. Die beiden Stylekatzen zerlegen darin nämlich nach so ziemlich allen Regeln der Kunst die FOD Trails in Kalifornien und Larry gibt obendrein sogar noch eine Interpretation eines echten Trickklassikers zum Besten (siehe 1:55). Man muss nicht den Namen des Originals kennen, um sich an diesem Manöver erfreuen zu können. Körper und Rad bei Höchstgeschwindigkeiten sowie luftiger Höhe möglichst kompliziert ineinander zu verknoten, wird für immer und ewig die einzig wahre Königsdisziplin von BMX bleiben. Sorry, kläglicher Rest, aber das ist und bleibt nun einmal die Wahrheit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production