Share

Video

Gabe Brooks verkauft Swag

Gabe Brooks hat sein Trickarsenal ganz schön aufgestockt und liefert auch ohne Superman Bunnyhop einen richtig guten Edit ab. Betitelt ist das Ganze übrigens mit “Gabe Brooks is selling swag”. Wer ein Problem damit hatte, dass ich das böse S-Wort beim letzten Video von Chase Dehart benutzt habe, kann jetzt ja mal Gabe anschreiben. Er und seine Gangfreunde freuen sich bestimmt über derartige Fanpost. Ach ja, Gabe fährt übrigens seit ein paar Wochen nicht mehr für Demolition, dafür wird die Firma in Deutschland ab sofort von Marcel Profittlich representet, der schon sein erstes Paket von La Finca (Demolitions Deutschlandvertrieb) bekommen hat. Herzlichen Glückwunsch, Marci!

Video: John Hicks

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production