Share

Video

Niklas Wille und Hagen Schubert für GBB

Die Spezialgebiete von Gangbang Bikes bleiben komplizierte Grindcombos und das Aufspüren von Nachwuchstalenten. Hier ist das Video von einer Nachmittagssession mit Niklas Wille und Hagen Schubert in demselben Skatepark, den wir bereits aus dem letzten Splitedit von Dennis Erhardt und Timothy Jones kennen.

PS: Passend zum „Gangbang Bikes vs. BMX Bande“-Artikel in der aktuellen Ausgabe, wird es noch ein Video von unserem Besuch im Breisgau geben. Aber habt bitte noch ein wenig Geduld, vorher müssen nämlich noch ein paar andere Edits fertiggeschnitten werden, unter anderem das Video zum Moritz-Nußbaumer-Interview. Stay tuned!

Video: Leon Berthold

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production