Share

Video

Stzy x Cancelled x Sweaty Boys – Hacke in Hamburg

Anfang Oktober fand in Hamburg unter dem Motto „Hacke in Hamburg“ ein kleines Crew-Gipfeltreffen statt, zu dem neben Tom Weikert und Kilian Reichmeyer von der Steezy Crew auch Johannes Winkelmann und Dennis Krause von der Cancelled Crew in die Hansestadt gekommen waren, wo Anton Arens und Martin Krüger von den Sweaty Boys schon ungeduldig mit den Hufen scharten. Ungeduldig deshalb, weil sie mit ihren Gästen viel vorhatten. Die vielen tollen Spots in Hamburg fahren sich schließlich nicht von alleine, und dann waren da ja auch größere Mengen von, sagen wir mal: Erfrischungsgetränken, die verhaftet werden wollten …

Video: Anton Arens

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production