Share

Video

Hoffman Bikes auf Teamausflug in Arizona

Ein Teil des Hoffman-Bikes-Personals war neulich für ein paar Tage im sonnigen Arizona, denn dort ist es auch im Winter angenehm warm (und im Sommer dafür umso unerträglich heißer). Seth Kimbrough war leider nicht mit von der Partie, aber dafür haben Mikey Babbel, Dylan Sparkman und Trent McDaniel die Gunst der Stunde genutzt, um unter der Wüstensonne ihre Grindskills für den Frühling aufzupolieren und sind mit diesem durch und durch soliden Edit im Gepäck wieder nach Hause zurückgekehrt.

Video: Jeff Wescott

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production