Share

Video

Fabian Bongers für SIBMX X Hoffman Bikes

Marcus Brückner hat mit seinem „Collage“-Video bekanntlich People’s Store BANGERS 2022 gewonnen (wir berichteten). Einer der Hauptdarsteller in diesem kleinen Meisterwerk ist Fabian Bongers, der gemeinsam mit Marcus bereits im vergangenen Jahr Platz 2 bei unserem Videocontest abgesahnt hatte. Da hat also jemand definitiv einen Run, aber es kommt noch besser!

Fabian hat in den vergangenen 24 Monaten nämlich so viele gute Clips gestackt, dass er nicht nur haufenweise Aufnahmen zu diesen beiden Videos beisteuern konnte, sondern auch noch genug Material für ein weiteres Projekt übrig hatte: sein „Welcome to SIBMX X Hoffman Bikes „-Edit, der eigentlich schon vor zwei Jahren rauskommen sollte.

Nun ja, gut Ding will manchmal eben Weile haben und davon einmal abgesehen hat sich das Warten definitiv gelohnt! Schließlich wird Fabian in Fachkreisen seit vielen Jahren nicht nur für seine Freizeithemdenkollektion bewundert, sondern hinter vorgehaltener Hand auch „Bester Biker Kölns“ genannt – und das will in einer Stadt, in der es vor ebenso überambitionierten wie übertalentierten Crossradakrobaten nur so wimmelt, etwas heißen! Es gibt also keinen vernünftigen Grund, warum du nicht spätestens jetzt auf „Play“ klicken solltest.

Video: Kai Schulte-Lippern

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production