Share

Video

Trailer für „Holy Fit“

Nach dreieinhalbjähriger Drehzeit und damit mit nur einem Jahr Verspätung feiert die neue Fit-DVD am am kommenden Wochenende in Santa Ana Premiere. Und das „nur“ ist keineswegs ironisch gemeint, denn bei einem Team dieser Größe hält sich das durchaus noch im Rahmen des Üblichen. Angesichts der vielen namenhaften Fahrer, die Stew Johnson für Holy Fit gefilmt hat, sind wahrscheinlich nicht nur wir ziemlich gespannt auf das Ergebnis. Man munkelt auf jeden Fall, dass es Van Homan noch einmal richtig wissen wollte und Shawn „Shitty“ McIntosh ausschließlich lebensgefährliche Tricks gefilmt hat. Aber auch von Tom Dugan, Ben Lewis, Florent Soulas, Brandon Begin und wie sie alle heißen, darf man einiges erwarten. Mehr dazu hoffentlich schon bald auch hierzulande. Das Video kommt offiziell ab dem 15. September weltweit in den Handel.

Video: Stew Johnson

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production