Share

Video

We Done Yet? – Isaac Lesser für The Shadow Conspiracy

Die Zeiten sind vorbei, in denen Isaac Lesser noch mit dem Zug durch Europa reiste, denn wie man in unserer Jubiläumsausgabe nachlesen kann, hat unser britischer Homie sich nicht nur ein Auto zugelegt, sondern sein neues Gefährt auch zu einer kleinen, aber feinen Roadtripmaschine ausgebaut. Beste Voraussetzungen also, um für seinen neuen Shadow-Edit Parks und Streetspots in ganz Großbritannien abzuklappern – und genau das hat Isaac auch getan. Hier ist seine Clipausbeute, die äußerst abwechslungsreich ausgefallen ist, denn neben Kinked Rails gibt es auch 360 Double Whips zu sehen. Wir wünschen weiterhin gute Reise und hoffen, dass Isaac 2019 auch mal wieder hierzulande vorbeischaut!

Video: Martin Grainger
Musik: YONAKA – Teach Me To Fight

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production