Share

Video

Ivan Makushev Street/Flat/Park/Irgendwas

Irgendwo in der Schnittmenge zwischen Street, Park und Flatland fühlt sich Ivan Makushev ziemlich wohl. Der russische Autum-Fahrer verzichtet darauf, sich in irgendwelche Schubladen einordnen zu lassen und kombiniert auch in diesem Video munter Feeblegrinds mit Flatlandkombos. Das erinnert manchmal an Matthias Dandois oder bei den halben Tailwhips an Waldemar Fatkin (mit dem er schon diverse Splitedits hatte), geht aber auch darüber hinaus. Von den beiden hat man schließlich noch niemanden kopfüber in der Luft hängen sehen, oder?

Song: Joey Ramone – I couldn’t sleep

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production