Share

Video

Jan Mihaly regiert Darmstadt

Nachdem Jan Mihaly in der Vergangenheit bereits die Darmstädter Rampenlandschaft gründlich auseinandergenommen hat (siehe zum Beispiel HIER), sind nun – mehr oder weniger notgedrungen* –  anscheinend die Straßen seiner Heimatstadt an der Reihe. Im vergangenen Sommer wurden eben dort auf jeden Fall fleißig Clips gesammelt, denen man so gar nicht anmerkt, dass der Protagonist noch vor nicht allzu langer Zeit hauptsächlich Transitions gefahren ist und mit Street eher wenig anzufangen wusste. Was für die Extraportion Talent spricht, mit der Mr. Körperbeherrschung gesegnet ist. Gerne mehr davon – ganz gleich auf welchem Terrain!

* Genaueres kannst du in Jans Hello My Name is-Feature in Ausgabe 121 nachlesen

Video: Kevin Götze
Musik: Mr. Carmack – Charge

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production