Share

Video

Jan Mihaly massiert die Straßen von Kaunas

Jan Mihaly verbringt gerade ein Auslandssemester in Kaunas. Noch nie gehört. Keine Sorge, Jan auch nicht, bevor es ihn zu Studienzwecken in die zweitgrößte Litauens verschlagen hat. Leider ist es in Kaunas recht kalt und die örtliche Szene ist laut Aussage des Darmstadtlocals auch nicht gerade die größte, aber dafür gibt es jede Menge brauchbarer Streetspots. Einige davon hat Jan für dieses Video nach Strich und Faden massiert. Ob er sich die imposante Clipausbeute wohl für sein Studium anrechnen lassen kann? Wir drücken die Daumen!

Video: Donatas Latušinskas
Musik: BC.Einstein – Black Feathers ft. Chester Watson

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production