Share

Video

Julian Molina fährt BMX mit nur einem Bein

Vor zehn Jahren hat Julian Molina bei einem Unfall ein Bein verloren, aber das hat den jungen Kolumbianer nicht davon abgehalten, mit dem BMX-Fahren anzufangen. Zunächst war sein Rad nur praktisches und verfügbares Fortbewegungsmittel für ihn, doch schon bald wurde es viel mehr für ijn. In diesem Video wird die Geschichte des mittlerweile 18-jährigen erzählt, der neben allerlei guten Streetmoves wie Full Cabs und Smithgrinds auch Backflips und 360s auf Dirt draufhat. Beeindruckend!

Auf der Webseite von Red Bull gibt es einen weiterführenden Artikel mit Fotos von Fred Murray. Und HIER findest du ein Video von Julian, das wir vor drei Jahren gepostet haben.

Video: Fraser Byrne

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production