Share

Video

Prepare For Landing: Kai Schulte-Lippern für Radio Bikes

Vergeht jetzt kein Monat mehr ohne neues Video mit Kai Schulte-Lippern in der Hauptrolle? Es gäbe Schlimmeres – zumindest für uns Zuschauer_innen, Kais Knöchel und Handgelenke dürften das anders sehen. Die haben bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Video nämlich wieder schwer gelitten. Dementsprechend gibt es wie schon im Februar in Handgelenke aus Stahl (siehe HIER) und im März in Handgelenke aus Stahl 2 (siehe HIER) auch in Prepare For Landing, Kais offiziellen Welcome-Edit für Radio Bikes, jede Menge amtliche Einschläge zu bestaunen. Junge, Junge, Junge, da sind ein paar ganz schöne Bretter dabei, aber auch einige technischer Leckerbissen werden wieder serviert. Lasst es euch schmecken!

Musik: Elvis Presley – Burning Love

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production