Share

Video

Killed by Bone Deth Tour

Vielleicht solltest du dir noch einmal überlegen, ob „Gib dir bös'“ für die nächste Flatrailsession wirklich so angebracht ist. Denn angesichts dessen, was Sean Burns, Kert Per[ter]sel, Colt Fake und der Rest der Bone-Deth-Crew auf ihrem letzten Roadtrip von Boston nach Bethlehem an haarsträubenden Aktionen rausgehauen haben, sollte es in Zukunft vielleicht allein ihnen überlassen sein, sich mit diesen Worten auf den Lippen von Hausdächern zu stürzen. Hier ist eine Zusammenfassung ihrer Eskapaden, natürlich inklusive leicht- oder gar nicht bekleidetet Damen. Es grenzt wirklich an ein kleines Wunder, dass der Trupp nicht geschlossen ins Gefängnis gewandert ist. Wobei wir die richtig wüsten Sachen ja erst in der nächsten Team-DVD zu sehen bekommen werden …

Video: Dean Dickinson
Musik: Filth – Dont Hide Your Hate, The Lost Kids – Alle Tellar

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production