Share

What Could Be Left? Die Antwort gibt dieses Video mit allen Clips von Lahsaan Kobza, die es nicht auf 'What Could Go Wrong?'-DVD von Shadow geschafft haben.

Video

Lahsaan Kobza – What Could Be Left?

Nach Simone Barraco und Trey Jones gibt es jetzt auch von Lahsaan Kobza einen Leftoveredit mit all jenen Clips, die es nicht in seine Section auf die What Could Go Wrong?-DVD von The Shadow Conspiracy geschafft haben. Wobei man auch hier sagen muss, dass es sich zwar laut Etikett um B-Ware handelt, die Qualität der Aufnahmen aber trotzdem besser ist als vieles anderes, was Tag ein Tag aus so über den Bildschirm flimmert. Als ehemaliger Race-Pro weiß Lahsaan schließlich ganz genau, wie man ordentlich Schub für große Gaps aufnimmt. Aber er kann sich auch für technische Ledge- und Railtricks erwärmen und seine Manual-180-Skills sind sowieso legendär. Das Ergebnis ist daher auch in diesem Fall ein äußerst abwechslungsreiches Video von einem extrem vielseitigem Fahrer.

Video: Ryan Chadwick
Musik: Guggenz – At Last

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production