Share

Da sein Hinterrad mal wieder kaputt war, hat Leon Berthold aus der Not eine Tugend gemacht, ein altes Vorderrad eingebaut und diesen Chainless Edit gefilmt.

Video

Leon Berthold ohne Kette

Die Vorliebe von Gangbang Bikes für Parkedits hält auch mit diesem neuen Video von Leon Berthold an. Aber vielleicht heben die Jungs ihre Streetclips ja auch auf, um in diesem Jahr wieder an unserem Bangers – Freestyle Film Festival teilzunehmen. Letztes Jahr reichte es „nur“ für Rang 7, nach dem 2. Platz im Jahr 2012 ist da also noch ein wenig Luft nach oben. Wie dem auch sei, Leon hat auf jeden Fall neulich sein Hinterrad geschrotet, aber zum Glück hatte er noch ein intaktes Vorderrad rumfliegen, das kurzerhand in den Hinterbau geschraubt wurde. Ohne funktionstüchtigen Antrieb, dafür aber mit einer Videokamera im Anschlag ging es dann in den Skatepark von Emmendingen. Das Ergebnis ist dieser Chainless-Edit mit allerlei Curbnaschereien.

PS: Ohne Kette fahren, war da nicht mal was?! Ja, richtig, wer erinnert sich nicht an den australischen Animal-Fahrer Liam Fahy Hampton? Seine epische Section aus dem Run At Me Slut-Video haben wir bereits HIER gepostet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production