Share

Manuel Isemann aus Vaterstetten hat einen schönen Herbstabend dazu genutzt, ein kleines Video in seinem Localpark zu filmen. Was übrigens auch mal nötig war, denn der 21-Jährige ist nicht nur sehr stilsicher unterwegs, sondern wird darüber hinaus auch schon seit einiger Zeit von dem countrybikes-Shop in in München mit Stuff unterstützt. Einen Welcome-Edit gab es bis dato jedoch noch nicht – ein unhaltbarer Zustand, der zum Glück nun endlich ein Ende gefunden hat!

Video: scheingraber.net

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production