Share

Video

Marc Reschke ist der Barce-Loner

Barcelona-Woche

  1. #MODAY - Moritz Nußbaumer ist toll!
  2. MACBA – Die Chronologie der ABDs
  3. Barcelona - Der BMX-Reiseführer
  4. Barce.loner-Video mit Marc Reschke
  5. Still Out Here – Die ganze Welt zu Gast In Barcelona
  6. #TBT: Nike 6.0 Standby Barcelona 2010
  7. Leservideo: Barcelona Trip
  8. Barcelona - Die Bustsituation
  9. Barcelona - Der BMX-Spotguide

Marc Reschke, der Drittplatzierte des Bangers Freestyle Film Festivals, war über Silvester alleine in Barcelona. Er hatte generell ein bisschen Stress und musste mal raus, also buchte er einen Flug und saß drei Tage später schon im Flieger. Wie das so ist, wenn er auf Reisen geht, hatte er natürlich seine Kameras im Gepäck und hat ein Video angefertigt. Wirklich erklären kann er zwar nicht, wieso er Bock hatte, alleine 360s Doublesets runter zu machen, aber es ist ja zum Glück alles gut gegangen. Ansonsten hielt er sich auch ein bisschen zurück: „Die Tricks sind auch größtenteils eher Sachen, die schnell gehen, weil ich einfach dauerhaft Angst hatte, dass mir einer meine Kameras klaut.“ Nichtsdestotrotz – schönes Video!

Video: Marc Reschke
Song: Jay-Z – A Million and one Questions DJ Premier Remix

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production