Share

Top Stories

Pimp dein Video für unter 100 Euro

Bessere BMX-Videos dank Klebeband und Kabelbinder? Unsere Experten sagen: Ja, das ist tatsächlich möglich!

Hallo und willkommen zu einer neuen Folge von „Was Mat Hoffman schon wusste“! Das Thema der heutigen Ausgabe dürfte für alle Filmer_innen unter euch von Interesse sein. Unsere Pimp-Experten verraten nämlich diesmal, wie auch du dein nächstes Video für unter 100 Euro ordentlich aufmotzen kannst. Das Motto dabei lautet: Vergiss überteuertes Kameraequipment, wir basteln es uns einfach selber! Alles Weitere erklären Marc Reschke, Kay Clauberg, Johannes Dreyer und der unvergleichliche xmx auf den folgenden Seiten. Viel Spaß beim Durchklicken, Nachbauen und Ausprobieren!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production