Share

Video

Wunderknabe der Woche: Marcus Christopher

Da hat jemand auf der privaten Rampenlandschaft im Garten seines Elternhauses aber ganz schön auftrainiert: Marcus Christopher knüpft in seinem Welcome-Edit für Dan’s Comp nahtlos daran an, wo er aufgehört hat, als er an dieser Stelle vor einem halben Jahr schon mal zum Wunderknaben der Woche gekürt wurde. Will sagen: Es gibt wieder haufenweise Jumpboxvariationen zu sehen, die man in so jungen Jahren auf keinen Fall schon beherrschen sollte. Man braucht keine Kristallkugel, um zu erahnen, dass da in naher Zukunft bestimmt noch weitere Welcome-Edits von Marcus auf uns zukommen werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production