Share

Video

Wunderknabe der Woche: Marcus Christopher

Marcus Christopher ist kein Unbekannter in unserer „Wunderknabe der Woche„-Rubrik. Bereits 2014 und 2015 haben wir ihm diesen „Titel“ verliehen, heute ist es wieder soweit. Angesichts des Trickprogramms, das der 13jährige Nachwuchsshredder aus Ohio in seinem neuen Video auf der familieneigenen Trainingsstätte mal wieder abspult, haben wir aber auch gar keine andere Wahl. Flair- und Backflipvariationen sind für ihn nämlich kein Problem und Whips macht der Achtklässler am liebsten in doppelter Ausführung. Wenn er so weitermacht, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Marcus bei einem großen Contest in der Pro-Klasse auf dem Siegertreppchen steht. Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall!

Video: Stuck In Ohio Productions
Musik: Noise Auction – Long Way Down

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production