Share

Video

Marius Dietsche auf Tempered Bikes

Marius Dietsche kommt ursprünglich aus dem schönen Schwarzwald, lebt aber seit mittlerweile zwei Jahren im wahrscheinlich nicht weniger schönen, aber auf jeden Fall sonnigeren Melbourne, wo er zur Uni geht und in seiner Freizeit die örtliche Handraillandschaft terrorisiert. Der Australienauswanderer ist auf Backwards Grinds spezialisiert, kennt sich aber auch in anderen Fachbereichen bestens aus. Außerdem scheint es ihm vollkommen egal zu sein, auf welcher Seite er durch die Gegend rutscht. Kurz: Marius geht steil und scheint ansonsten ein äußerst umgänglicher Typ zu sein, was ihm in seiner Wahlheimat den Spitznamen Merry Dee eingebracht hat. Da verwundert es nicht, dass die lokale Fahrradschmiede Tempered Bikes nun Marius Teile flowt, denn welche Firma möchte nicht einen stets gut gelaunten Gefahrensucher im Team haben? Hier ist Marius‘ Welcome-Edit, den er anscheinend teilweise mit einem gebrochenen Daumen gefilmt hat. Ledz pady!

Unnützes Wissen: Marius ist bereits der zweite deutsche Fahrer, der von Tempered Bikes unterstützt wird. Bevor er zu SIBMX/Fiend/Odyssey gewechselt hat, war Fabian Bader nämlich ebenfalls eine Zeit lang für die australische Firma unterwegs.

Video: Alex Liiv
Musik:
 Laghonia – Someday

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production