Share

Mark Burnett war ein 14-jähriger Flowfahrer, als er vor drei Jahren anfing, für seine Section auf der What Could Go Wrong?-DVD zu filmen. Mittlerweile wurde Mark nicht nur bei The Shadow Conspiracy ins Pro-Team befördert und blickt einer großen Zukunft entgegen. Wie bereits bei Simone Barraco, Trey Jones und Lahsaan Kobza vor ihm, gibt es nun auch von Mark einen Leftoveredit mit all jenen Clips, die es nicht auf What Could Go Wrong? geschafft haben. Mal ganz ehrlich, es hätte sich auch niemand beschwert, wenn das hier seine „richtige“ Section gewesen wäre, oder? Na ja, nach drei Jahren Drehzeit kann man am Ende eben aus dem Vollen schöpfen. What could be left? So einiges, check it out!

Video: Ryan Chadwick
Musik: Evan Geesman – Some Walls

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production