Share

Video

Joey & Matt Cordova: Halloween auf den FOD Trails

Die beiden Brüder Joey und Matt Cordova sind zwei der bekanntesten Stylekatzen auf Dirt. Ganz egal auf welchen Trails oder welchem Contest man sie antrifft, kombinieren sie dicke Tricks mit jeder Menge Style und Airtime. Das ist auch nicht verwunderlich, denn die beiden sind quasi die Schirmherren der FOD Trails, an denen dieses Video gefilmt wurde. Weil heute Halloween ist, wurde der Edit mit epochaler Gruselmusik unterlegt und fast ausschließlich in der einsetzenden Dämmerung gefilmt. Richtig gut!

Apropos Halloween: Im Terminkalender finden sich einige Veranstaltungen, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

PS: HIER gibt es mehr von Matt Cordova.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production