Share

Video

Matt Nordstrom – No Kickflips

Mit dem Titel des neuen Streifens von Matt Nordstrom für Odyssey BMX hätte wohl nicht nur der Verbraucherschutz so seine Probleme: Auch redaktionsintern fragen wir uns, warum in dem Video der gute Matt wie gewohnt seine Tretlager zum Glühen bringt, obwohl der Titel anderes suggeriert und Matt das Ding auch nochmals mit der Ansage einleitet, keine Crankflips in diesem Video zu machen. Ob uns der gute Mann nun zeigen will, dass ihn die Meinung der Leute schlicht nicht interessiert und er ein selbstbewusster Motherfucker ist, sei mal in den Raum gestellt. Fest steht aber, dass man auch mit Kurbelumdrehungen ein äußerst unterhaltsames Trickgeballer über den Bildschirm flimmert – Doublebars und entspannter Soundtrack inklusive.

Video: Walter Pieringer
Musik: Mac Miller – Objects In The Mirror

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production