Share

Der Titel sagt schon alles! Für sein neues Video hat sich Matt Ray das schöne Motto "all killer, no filler" zu Herzen genommen. Wow!

Video

Matt Ray – The Boston Massacre

Der Titel sagt schon alles! Für sein neues Video hat sich Matt Ray nicht nur das schöne Motto „all killer, no filler“ zu Herzen genommen, sondern auch ein lange in Vergessenheit geratenes Fashion-Statement aus der Versenkung geholt: den Pro Glove. Yeww!

Für all jene unter euch, die zu jung sind, um zu wissen, was der Pro Glove ist, hier eine kurze Geschichtsstunde: Bei dem Pro Glove handelt es sich um einen kurzlebigen Trend aus der Zeit um die Jahrtausendwende, zu dessen Erfindern Allistar Whitton gehört und bei dem man einen, oder sogar zwei (Explodierendes-Gehirn-Emoji) Handschuhe vollkommen ohne Grund in der hinteren Hosentasche getragen werden.

Video: Andrew Knight/Elevated Perspective
Musik: Jidenna – Bambi

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production