Share

Video

Matt Ray – Welcome to the Shadow Pro Team

Obwohl Matt Ray bereits im vergangenen Januar ins Pro-Team von The Shadow Conspiracy befördert wurde, ist sein Welcome-Edit erst jetzt online gegangen – und das hat einen guten Grund. Matt wollte als Einstand nämlich ein richtiges Brett abliefern. Mission accomplished, könnte man sagen. Angesichts der ganzen Banger, die er für dieses Video rausgehauen hat, wird er von einigen Kommentatoren auf Youtube sogar schon als neuer Garrett Reynolds gehandelt. Das zu behaupten, ist vielleicht ein wenig voreilig, aber eines steht fest: gewisse Ähnlichkeiten sind durchaus vorhanden. So oder so, Matt Ray ist der Boss. Click it!

Video: Ryan Chadwick
Musik: Lucid Sins – In The Darkest Hour

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production