Share

Video

Matthias Dandois in San Diego

Als Matthias Dandois Anfang vergangenen Jahres in San Diego war, hat er es sich natürlich nicht nehmen lassen, ein paar Mal mit Christian Rigal loszuziehen. Leider hat der Haus- und Hoffilmer von der Markit Crew anschließend die dabei entstandenen Aufnahmen verschlampt, aber nun sind diese glücklicherweise wieder aufgetaucht. Und so kommen wir besser spät als nie in den Genuss eines weiteren Videos, in dem Matthias seine Version von flatlandinfiziertem Streetfahren präsentiert und No-Reason-180s durch Megaspincombos ersetzt.

Video: Christian Rigal

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production