Share

Video

kunstform – Miguel Franzem im legendären Joyride 150 Bikepark

Der kunstform-Teamfahrer Miguel Franzem hat in diesem Jahr einige Zeit in Kanada verbracht. Mittlerweile weilt er wieder in Deutschland, aber bevor es nach Hause ging, hat er es sich natürlich nicht nehmen lassen, noch schnell ein paar Banger im legendären Joyride 150 Bikepark vor den Toren Torontos rauszuhauen. Hier ist das Video dazu. Wie ab er geht!

Video: Landon Barnes

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production