Share

Video

Mike Varga macht den Joyride 150 Bikepark platt

Überall noch ein Barspin und Tailwhip mehr als du denkst und trotzdem noch die kompliziertesten Trickcombos lockereasy aussehen lassen? Kein Problem für Mike Varga, der in seinem neuen Video für DK Bicycles im Joyride 150 Bikepark gleich reihenweise NBDs raushaut. Wenn jemand in den angeblich schwierigsten Trick in BMX gleich zwei Lenkerdrehungen einbaut (ja, genau: 900 Double Bars), dann erntet er dafür nicht nur von Tim Eichert ungläubiges Kopfschütteln. Und dabei handelt es sich nur um den ersten richtigen Trick in diesem Edit. Und auch was danach folgt, grenzt mehr als einmal an die totale Eskalation. Must-fucking-watch!

Video: Tyler Rizzi
Musik: Rococode – Weapon

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production