Share

Video

Moritz Nußbaumer für den Peoples Store

Sebi Messerer (gerade zurück aus Afrika) und Moritz Nußbaumer (gerade in Arizona gelandet) haben im vergangenen Sommer das Undenkbare geschafft und tatsächliche ihre jeweiligen extrem vollen Reisekalender soweit koordiniert bekommen, dass ein gemeinsamer Ausflug nach Budapest drin war. Dabei ist dieses Video für den Peoples Store entstanden, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Schließlich hat Mo heute bereits im Video zum wethepeople-Trip ins schöne Prag gezeigt, dass er derzeit so richtig schön on fire ist. Was sich im übrigen gut trifft, denn kommende Woche tritt er beim Texas Toast Jam in Austin an und danach geht es auf einen weiteren wethepeople-Trip nach New Orleans (siehe unten). Go get ‚em, tiger!

Video: Sebi Messerer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production