Share

Video

Odyssey BMX – Murray Loubser in „At Ease“

Murray Loubser hat den letzten Part im „At Ease“-Mixtape von Odyssey BMX abgestaubt. Und womit? Mit Recht! Der junge Mann aus Südafrika hat schließlich ein ausgeprägtes Sendungsbewusstsein und nicht zuletzt deshalb den Helm eines bekannten Energydrinkherstellers auf dem Kopf. Ein guter Techniker ist Murray noch obendrein und nachdem sich der Staub gelegt hat, gibt es auch noch Outro dieses überaus gelungenen Mixtapes zu sehen. Also, worauf wartest du noch? Check it!

Das „At Ease“-Mixtape von Odyssey BMX gibt es in voller Länge HIER.

Video: Zach Krejmas
Musik: Mystic Braves – Bright Blue Day Haze, Skinshape – I Didn’t Know

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production