Share

Video

Nigel Sylvester ist wieder da

Am Anfang seiner Karriere war Nigel Sylvester ein aufstrebender Streetfahrer, der in seinen Edits stets die frischesten Moves am Start hatte. Doch dann verlor er mit zunehmenden Bekanntheitsgrad immer mehr den Faden und seine Videos fingen an, sich vor allem darum zu drehen, dass er in seiner Freizeit mit Rapstars abhängt und in schicken Boutiquen die Zeit verbummelt. Nicht selten gab es dazu von ihm, philosophische Monologe über die Produkte seiner Sponsoren zu hören, was die Sache auch nicht unbedingt besser machte. Klar, es wurden weiterhin altbewährte Tricks abgespult, aber so richtig geil war das fahrerisch irgendwann nicht mehr. Das könnte sich wieder ändern, denn als Startschuss für seine aktuelle Webserie gibt es jetzt den ersten „Ridin‘ With That Work“-Edit, in dem der alte und der neuen Nigel Homies werden, die von dem ganzen Geldzählen nicht zu müde sind, um ein paar ordentliche Banger auf den Straßen von New York City einzutüten. Wenn das in den nächsten Folgen so weitergeht, dürften zu Nigels 38.000 Facebook-Fans schon bald ein paar neue dazukommen. You feel me?

Video: John Hicks
Musik: French Montana – Aint Worried About Nothin

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production