Share

Video

Oskar Martens Welcome-Edit für Autum

Oskar Martens hatte sich für die Dreharbeiten zu seinem Welcome-Edit für Autum Bicycles viel vorgenommen, aber leider stand für ihn nach gutem Beginn ein Krankenhausbesuch auf dem Programm. Was ist denn da bitte gerade im Breisgau los? Erst zieht sich Timothy Jones während seines Geburtstagsjams eine fiese Platzwunde zu und nun fällt Oskar bei einem Barspin-Versuch sogar von einem Hausdach. Immerhin hatte er Glück im Unglück, denn bis auf einen Bänderriss plus Prellung ist nichts Schlimmeres passiert. In zwei bis drei Wochen sollte er also wieder ganz der Alte sein und hat bereits einen weiteren Kölnbesuch angedroht. Wir wünschen natürlich trotzdem gute Besserung!

Video: Leon Berthold

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production