Share

Video

Indoorsession mit Phil Demattia und Dan Coller

Ursprünglich kommt Phil Demattia ja aus Liverpool, aber vor kurzem hat er eine Amerikanerin geheiratet und ist zu ihr nach Rochester gezogen. Was sich ziemlich gut trifft, denn dort befindet sich nämlich auch das Hauptquartier seines Sponsors Kink Bike Co. Nun liegt Rochester nicht im sonnigen Kalifornien, sondern im US-Bundesstaat New York, wo das Wetter auch nicht so viel anders ist als in England. Aber glücklicherweise gibt es in Rochester mit dem RASP Skatepark auch ein ebenso trockenes wie weitläufiges Plätzchen, an dem man bei schlechtem Wetter BMX fahren kann. Und genau das hat der Auswanderer mit seinem Teamkollegen Dan Coller außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten getan. Hier ist das Video von ihrer Session, in dem es natürlich auch Phils Lieblingstrick zu sehen gibt: Crankflips!

Video: Matty Brown

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production