Share

Video

Kink BMX – „Zuhause“ bei Travis Hughes

Acai-Bowls vs. Bier zum Frühstück, Yoga vs. Vaping for life: Dass die Lifestyles von Travis Hughes und Dan Coller nicht unbedingt kompatibel sind, konnte man schon in unserer Jubiläumsausgabe nachlesen. Und genau um dieses Thema dreht sich auch das Video weiter oben. Denn auch als Travis aus Huntington Beach (Kalifornien) neulich für zwei Monate bei seinem Kink-Teamkollegen Dan in Austin (Texas) zu Besuch war, gab es einige Reibungspunkte – und das nicht nur auf den örtlichen Handrails.

Handrails und Dan Coller sind übrigens ein gutes Stichwort, denn bisher hatte wir noch nicht das neue Promovideo für Dans Contender-Signaturerahmen auf der Seite. Unverzeihlich! Es sei hiermit nachgereicht:

Videos: Darryl Tocco

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production