Share

Video

Toasted – KINK BMX in Deutschland & Madrid

Während der zweijährigen Dreharbeiten zu Champagne, dem neuen Full-length-Video von Kink BMX (wir berichteten), haben Travis Hughes, Calvin Kosovich, Dan Coller und Nathan Williams im Sommer 2018 auch für ein paar Wochen in Deutschland vorbeigeschaut. Die Story von ihrer Stippvisite in Köln, Frankfurt, Stuttgart und Berlin gab es in unserer Jubiläumsausgabe und zur Ergänzung haben wir weiter oben noch das Behind-the-scenes-Video, das Calvin gefilmt hat und das vor Kurzem online gegangen ist. Und wenn wir schon einmal dabei sind, gibt es als Bonus weiter unten gleich noch die Madrid-Version dazu. Außerdem gibt es auf vitalbmx.com ein interessantes Interview mit dem Kink-Filmer Darryl Tocco (auf Englisch, siehe HIER). Yeww!

Champagne geht am 2. November 2019 auf dem YouTube-Kanal von Kink BMX online (den man nicht nur aus diesem Grund abonnieren sollte) und natürlich wird es auch einige Real-life-Premieren in aller Welt geben. Weitere Informationen dazu in Kürze!

httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCTcAhfF9BLSDoJawNXZ7t-Q

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production