Share

Am 2. November 2019 droppt das neue Full-length-Video von Kink BMX mit Parts von Nathan Williams, Dan Coller, Travis Hughes und dem Rest des Teams.

News

Champagne: Neues Full-length-Video von Kink im Anmarsch

Gute Nachrichten aus dem Hause Kink BMX: Die Firma aus dem US-Bundestaat New York feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bestehen und droppt aus diesem Anlass am 2. November 2019 ihr neues Full-length-Video auf YouTube.

Gute zwei Jahre lang sind Travis Hughes, Agus Gutierrez, Chad Osburn, Calvin Kosovich, Hobie Doan, Dan Coller und Nathan Williams für Champagne durch die halbe Welt gereist. Darunter im Sommer 2018 auch nach Deutschland, wie man in unserer Ausgabe 124 nachlesen konnte. Ihr könnt euch also schon mal auf Footage aus Frankfurt, Köln, Berlin und noch weiteren europäischen Ländern sowie aus den USA, Australien und Kanada freuen.

Natürlich wird das Video auch auf DVD in die Shops kommen. Es wird darüber hinaus eine limitierte Blu-Ray-Edition mit allen bisher erschienen Videos von Kink BMX geben. Außerdem sind diverse Premieren geplant. Mehr dazu in Kürze. In der Zwischenzeit haben wir schon man den ersten Trailer für euch.

Video: Darryl Tocco

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production